34 Kommentare zu “An der Lippe.

  1. Ich kann endlich wieder kommentieren und hole darum nach, was ich schon am Wochenende hatte schreiben wollen: Vielen Dank für die tolle Aufnahme des Silberreihers. Sieht klasse aus! Bin gespannt, wann die Störche eintreffen. Aber du wirst ja hier berichten 🙂 LG, Ruby

  2. In Hessen sind die ersten Schwarzstörche eingetroffen. SCHWARZstörche, die kommen sicherlich nicht über Bayern oder doch?

  3. Das Empfangskomittee scheint sich ein wenig ungeduldig zu fragen: „Ja, wo bleiben sie denn?“ 😉
    Das Bild vom Silberreiher ist wundervoll! Und bei den Teichrallen bzw. Blässhühnern bin ich auch immer wieder erstaunt, was für große Treter die haben.

  4. Ob sich die Nilgänse erneut mit den Störchen um das Nest streiten?
    Wieder sehr schöne Fotos! Leider ist die Vielfalt an Wasservögeln bei uns nicht so groß.

    Sonniges Wochenende! Ingrid

  5. Hier sind es nach wie vor nur zwei Kraniche, die auf den Wiesen hinter unserem Grundstück lärmen, als ob sie 100 wären. Ich vermute, sie waren gar nicht weg, denn Anfang Januar konnte ich ja noch vier beobachten. Die großen Kranichzüge erfolgen hier meistens erst im März.

  6. Tolle Aufnahmen von einem wunderschönen Vorfrühlingstag. Macht gleich gute Laune beim Anschauen Jürgen und wie es aussieht, bleibt das Wetter vorerst so herrlich.🌞
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..