28 Kommentare zu “Auf jeden Tropfen kommt es an …

  1. Ja, Wasser ist Leben, das haben wir im letzten heißen Sommer gemerkt und das merken wir im Frühjahr, wenn das Leben in der Natur wieder sprießt!
    Die Bilder deiner Fotokollegin Regina K. sind wieder wunderbar, die mit den Wassertropfen sind so besonders schön, in den Tropfen spiegelt sich eine kleine Welt der großen Welt, zauberhaft! Und alles Grün drängt wieder ans Licht, immer wieder so schön!
    Danke an deine Kollegin für die herrlichen Bilder und an dich fürs teilen mit uns, ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wunderschön! Besten Dank für diesen Genuß, an deine Kollegin! Mit der Überschrift klang es fast nach unserem Bürgermeister. Der lobt das gute Wasser hier, natürlich vor allem wegen dem Bierbrauen. 😉 LG Michael

      • Stimmt, Jürgen! Vergeht dir aber sofort, wenn du wie hier mitbekommst, dass mit Hausbrauen verdientes Geld auf Kosten der Kommune in dunkle Kanäle wandert, und anstehende Maßnahmen – neue Kläranlage etc. – „nochmal“ bezahlt werden müssen. ;-( Da werde ich gegenüber unseren Haus brauenden SPD’lern glatt noch zun Kommunisten. ;-)LG Michael

  3. Lieber Jürgen,
    die Tropfenfotos sind bezaubernd. Ich liebe diese einzelnen Tropfen mit ihrem spannenden Innenleben!
    Bei uns lugt noch nichts grünes am Boden, aber ich halte weiter Ausschau.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Vereinzelt strecken Winterlinge ihre Blüten dem Licht entgegen.
    Zauberhafte Wassertropfen!
    Herzliche Wochenendgrüße den tüchtigen Fotografen/Künstlern von Ingrid

    • Das wird schon werden. Es tut sich was. Kraniche fliegen schon zurück und der erste Storch ist in Dorsten angekommen. Das sind etwa 60 km Luftlinie von Hamm.
      LG Jürgen

  5. Kann man fast nicht glauben, was sich schon jetzt so alles in der Natur zur Erneuerung tut und ist wirklich sehr interessant Jürgen.
    Vor allem faszinieren mich aber immer die Tropfenbilder, mit den schönen Spiegelungen darin. Wie auch ich sie sehr gerne im Foto einfing, als meine Kamera noch fit dafür war.
    Liebe Grüße von Hanne, auch an deine sehr talentierte Kollegin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..