20 Kommentare zu “Irgendwas geht immer.

    • Das ist der Unterschied zwischen Ostzüglern (die fliegen die Bosporus Route) und den Westzüglern (die fliegen die Gibraltar Route). Viele bleiben zum Überwintern auch auf den Müllkippen in Spanien.

  1. Toll hast du den Mäusebussard erwischt, und mir gefällt auch die Krickente so sehr!
    Also weiter warten auf die Störche, aber das war wirklich eine schöne Tour, die ihr da gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Monika.

    • Das habe ich auch dauernd mit anderen Blogs. Ich melde mich da an und bekomme keine Nachricht, wenn neue Beiträge erscheinen. Das ist ein WordPress Problem.

  2. Man muss nur die Augen offen halten, lieber Jürgen,
    und natürlich Geduld mit bringen, dann geht beinahe immer irgend etwas. 😉
    Der „Jungspund“ ist einfach prächtig!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..