54 Kommentare zu “Winterwunderland.

  1. WUNDERSCHÖN!!!
    Das ist wirklich Winterwunderland, und dein Gedicht paßt herrlich dazu! Wie ich in den vorigen Kommentaren las, ist aber wohl schon alles wieder weg, so schade, das war hier ja leider auch so! Vielleicht kommt noch Nachschub, ich wäre glücklich und du bestimmt auch!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Na, da ist bei dir ja auch endlich mal was angekommen 🙂 Ich bin es so leid … ich will jetzt Frühling! Aber schön sind sie, deine Bilder !

    • Danke Dir. Dein Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen. Der Schnee schmilzt wie Butter in der Sonne. Es kommt zwar noch was runter, aber dass ist eher wässrig.

  3. Schöne Bilder, dafür wäre ich auch früh aufgestanden. Das ist doch schon eine ganz ordentliche Schneemenge. Vermutlich nicht von langer Dauer aber mal so richtig zum Freuen.

  4. Ich als Stadtbewohnerin und täglich auf mein Auto angewiesen, bin nun nicht der Fan von Schnee. Aber Deine tollen Aufnahmen lassen mich an meine Kindheit und viele Winterurlaube gern erinnern. Feine Grüße

  5. Ein wirklich wunderschönes Winterwonderland hast du hier für uns in den Bildern festgehalten Jürgen. Vor allem kommt alles auch wie eine Ruhe ausstrahlende Stille Idylle in unberührter Natur rüber.
    Liebe Grüße von Hanne

  6. Hier ist’s inzwischen wieder wärmer und schmuddelig. Auch wenn ich zum Laufen und für vieles andere warm bevorzuge, wünscht sich irgendwas in mir bei Deinen Bildner hier dann doch – Schnee.

  7. Oh, wunderschön! es ist wirklich ein Wunderland. Danke für das Teilen! 🙂 ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße nach Hamm, Hang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..