54 Kommentare zu “Winterwunderland.

  1. WUNDERSCHÖN!!!
    Das ist wirklich Winterwunderland, und dein Gedicht paßt herrlich dazu! Wie ich in den vorigen Kommentaren las, ist aber wohl schon alles wieder weg, so schade, das war hier ja leider auch so! Vielleicht kommt noch Nachschub, ich wäre glücklich und du bestimmt auch!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Na, da ist bei dir ja auch endlich mal was angekommen 🙂 Ich bin es so leid … ich will jetzt Frühling! Aber schön sind sie, deine Bilder !

    Liken

  3. Schöne Bilder, dafür wäre ich auch früh aufgestanden. Das ist doch schon eine ganz ordentliche Schneemenge. Vermutlich nicht von langer Dauer aber mal so richtig zum Freuen.

    Liken

  4. Ich als Stadtbewohnerin und täglich auf mein Auto angewiesen, bin nun nicht der Fan von Schnee. Aber Deine tollen Aufnahmen lassen mich an meine Kindheit und viele Winterurlaube gern erinnern. Feine Grüße

    Liken

  5. Ein wirklich wunderschönes Winterwonderland hast du hier für uns in den Bildern festgehalten Jürgen. Vor allem kommt alles auch wie eine Ruhe ausstrahlende Stille Idylle in unberührter Natur rüber.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  6. Hier ist’s inzwischen wieder wärmer und schmuddelig. Auch wenn ich zum Laufen und für vieles andere warm bevorzuge, wünscht sich irgendwas in mir bei Deinen Bildner hier dann doch – Schnee.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.