56 Kommentare zu “Wenn Wünsche in Erfüllung gehen …

  1. Ein wirklich schöner Anblick ist der verschneite Park. Bei und schneit es auch gerade, leider ist es dabei aber zu warm. Ich hoffe aber auch immer noch auf ein paar Winterbilder.

    Liken

  2. Hach, das freut mich sehr, Jürgen, daß dein Wunsch nach Schnee nun auch in Erfüllung gegangen ist, märchenhaft sieht es bei dir aus!!! Die weißen Häubchen auf Bäumen und Sträuchern finde ich auch so schön, und das Fahrrad ist der Hit!
    Herrliche Fotos hast du gemacht, meine Favoriten sind die Grillhütte und das letzte Bild mit den verschneiten Häusern!
    Hier hat sich der Schnee am gestrigen Freitag fast gänzlich wieder verflüchtigt, es darf gerne noch Nachschub kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Gut, unser Geschenk von hier ist angekommen. ***lol*** Wir brauchen keinen Schnee mehr. Eure Gegend sieht auch mit Schnee gut aus, sollten wir für die Zukunft zu einbuchen. 😉 Mit deinen tollen Bildern als Referenz dürfte es klappen! Beste Wünsche zum Wchenende. LG Michael

    Liken

  4. Ich freue mich für dich, dass nun der Schnee auch zu dir gekommen ist. Bei uns regnet er gerade wieder weg, ein hin und her in diesem Winter …
    Den Glaselefanten finde ich beeindruckend.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Liken

  5. So schöne Bilder! Den alles so herrlich weiß überdeckenden Schnee wünschte auch ich mir wieder sehr. Gestern telefonierten wir noch mit Freunden in NRW, wo bereits alles wieder im Schnee versank und heute früh war auch bei uns wieder alles strahlend weiß, worüber auch ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  6. Ja, gestern war das alles noch sehr schön. Aber weil es ja gestern bis zum Nachmittag auch schon leicht getaut hatte, ist bei uns über Nacht auch der Schnee gefroren und es ist nur noch glatt. Ich war schon draußen und habe die Autoscheiben frei gekratzt. Man muß höllisch aufpassen, nicht auszurutschen.

    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

  7. Es freut mich, dass dein Wetterwunsch in Erfuellung gegangen ist und noch dazu, dass du den ganzen Park fuer dich allein gehabt hast!
    Deine Bilder zeigen, wie schoen der Winter sein kann! Der heisse Kaffee und das Fruehstueck haben danach sicher besonders gut geschmeckt!
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.