24 Kommentare zu “Leichter Schneefall …

  1. Das war eine gute Entscheidung und wirklich ein Glücksfall, das du zu Hause geblieben bist, welch ein wunderschönes Foto!
    Herrliche Vögel, die Wacholderdrosseln, und dann auch gleich noch in Scharen!
    Ich wünsch dir noch mehr Schnee, ich weiß ja, daß du ihn magst, hier liegt er auch noch, ist aber schon weniger geworden, mal gucken, ob noch was kommt, wäre fein!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich las vor kurzem „Machandel“ – Machandel ist ein anderes Wort für Wacholderbaum, und hier begegneten mir zum ersten Mal die Wacholderdrosseln, nun kann ich sie bei dir in Ruhe betrachten, schön ist das!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.