22 Kommentare zu “Kohlmeise auf Futtersuche.

  1. Über das erste Bild mußte ich lachen, weil du untertitelt hast „da steht doch wieder dieser Fotograf“, die süße Meise sieht echt so als, als dächte sie das, lach!
    Eine ganz feine Serie von der schönen Kohlmeise beim Futter suchen, dankeschön und liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich muss ehrlich gestehen, ich beneide dich um deine schöne Fotos und auch um die Momente der Muße, die du dir nehmen kannst für diese wunderschönen Touren in Wald und Flur.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen!

    • Das freut mich. Vielen Dank. Dafür bin ich aber auch jeden Tag viele Stunden unterwegs. Danach kommt noch die „Blogpflege“ dazu. Es ist mein geliebtes Hobby.

      • Herrlich! Genieße es!
        Ich habe leider nicht viel Zeit für meine Hobbies. Es ist noch Jahre hin bis zur Rente und obendrein betreue ich seit 8 Jahren meine Mutter nach einem Schlaganfall. Muße und Entspannung bleiben da häufig auf der Strecke.

        Ich begleite dich weiterhin virtuell 🙂

      • So schlimm das mit Deiner Mutter auch ist. Du hast sie noch. Meine Eltern sind beide schon tot. Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..