32 Kommentare zu “Im frühen Morgenlicht.

  1. Lieber Jürgen, wow was für ein phantastisches Bild. Die Farben, die Stimmung die es trägt. Mein Top Favorit unter deinen Bildern. Den kleinen Piepmatz voll in Szene gesetzt.

  2. Immerhin konntest Du diese schöne Lichtstimmung einfangen und die Heckenbraunelle. Und wer weiß, vielleicht kommt wieder die Zeit, wo wir uns über Nieselregen freuen.

  3. Verheißungsvoll, wie der Tag auf dem herrlichen Bild begann, leider hielt er dann sein Versprechen nicht. Trotzdem ist deine Ausbeute vom Tag ein wunderschönes Bild von der Heckenbraunelle.
    Ich bin gespannt, wie es nun wettertechnisch weiter geht, hier ist wieder Schneefall angesagt.
    Liebe Grüße
    Monika.

  4. Apropos, weil ich es gerade gelesen hatte: Willst du nicht (noch) mal zum Bund? Du bist doch so viel im Freien, Tarnkleidung gäbe es kostenlos dazu, und das G36 könntest du doch auch wo unterbringen. ***lol*** Uschi sucht dringendst! 🙂

  5. Danke für deine Mühen. Wirklich ein ganz spezielles Bild. Den ersten Satz unterschreibe ich für heute früh total. Ist man mal wieder vor Ort, dann schneit es gerade in derjenigen Nacht genau einmal so viel, dass man in der Früh räumen muß. ;-( LG Michael

  6. Ein schönes warmes Licht um die Heckenbraunelle herum..sehr schön getroffen! Glück gehabt!
    Lieben Gruß
    Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..