24 Kommentare zu “Kleine Singvogel Tour.

  1. Das Rotkehlchen ist irgendwie schon wie ein guter, alter Bekannter, man freut sich so, wenn man es sieht! Kleiber und Nonnenmeise gefallen mir auch sehr, ebenso wie der hübsche Buchfink, da hast du wieder eine feine Fotoausbeute!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Es ist tröstlich zu wissen, daß es mit etwas Geduld noch möglich ist, unsere Lieblingstiere zu beobachten. Ich kann und will mir eine Welt ohne Vögel nicht vorstellen.
    Schön, daß sich Deine Geduld bezahlt gemacht hat, lieber Jürgen.

    Liken

  3. Du Glücklicher! Ich hatte gestern eine Schar Spatzen ausgespäht, aber die haben mich voll vera***, immer wenn ich auf den Auslöser gedrückt hab‘, sind sie weggeschwirrt. 😀

    Liken

  4. Da ist es wieder, das Rotkehlchen 🙂 Ich hab mich letztens beim Waldspaziergang auch gewundert, wie viele Singvögel man hört … das war fast wie im Frühling.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.