58 Kommentare zu “Kalter Reiher.

  1. Ach, der arme Reiher, der tut mir richtig leid, er sieht echt ganz verfroren aus. Man möchte ihm wenigstens so einen kleinen Unterstand gönnen, da hoffe ich aber auch sehr, daß er gut über die Runden kommt.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hoffen wir mal, dass ers überstehen wird.
    Aber du hast ja weiter oben geschrieben, dass die Temperaturen bei euch wieder gestiegen sind… vielleicht hatte er in der Zwischenzeit Glück und hat sich einen guten Fisch gefangen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    so sah ich letzte Woche hier in Hamburg auch aus..bei -8Grad und böigem Ostwind…aber das dann gemeinerweise auch noch die Wasseroberfläche zugefroren ist unter der der arme Kerl sein leckeres Frühstück weiss…wenn dann kommt es immer ganz knüppeldick 🙂 Lieber Gruss aus dem wieder warmen Hamburg von Jürgen

    Gefällt 1 Person

  4. Er tut mir auch leid 😦
    Letztes Jahr war tagelang mein Teich zugefroren. Der Reiher kam und stackste traurig darauf herum. Ihr wisst ja: ich, meine Fische und der Reiher: ein lange währender Kampf.
    Aber damals im letzten Jahr: Er hat mir so leid getan.
    Ich habe dann mein Mittagessen mit ihm geteilt! Habe Hackfleisch raus aufs Eis gelegt 🙋🏽‍♀️

    Gefällt 1 Person

  5. Für mich sieht es aus, als ob er Dich anlacht. Bei uns hatte er dieser Tage den zugefrorenen Teich inspiziert, wie seine Fußabdrücke zeigten. Heute hat er bessere Karten, der Teich ist wieder offen. Hoffentlich verstecken sich meine Goldorfen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.