32 Kommentare zu “Eine Tour zu den umliegenden Naturschutzgebieten.

  1. Schön ist es da, und bei dem herrlichen Wetter mit blitzblauem Himmel und schön kalt war das sichtlich eine feine Tour!
    Und die wunderschönen Rehe haben dich sicher für die fehlenden Wasservögel entschädigt, das Porträt ist so schön!
    Hier ist der Schnee leider wieder futsch und die kalten Temperaturen auch, schade! Aber vielleicht kommt noch was nach. Ich wünsche dir ein schönes frostiges Wochenende, du magst das ja auch, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ein wunderschöner Überblick, sehr beruhigend und entspannend! Danke! Du könntest dich doch mal darum bekümmern, dich „Jürgen von der Lippe“ nennen zu können. Schliesslich hast du geografisch so nah das bessere Recht. 😉 Schönes WE! LG Michael

  3. Das war bestimmt ein schöner Ausflug, wie aus Deinen schönen Bildern zu erkennen ist. Bei Sonne macht eben alles viel mehr Spaß. Hier herrscht schon wieder Hochnelbel.

  4. Ein kleine, aber doch feine Ausbeute.
    Bei Frost suchen die Tiere verständlicherweise auch Schutz.
    Immerhin hattet ihr strahlend blauen Himmel und viel frische Luft. 😉

    LG Lilo

  5. Glückwunsch, wunderbare Landschaftsbilder, am besten gefallen mir die zwei Rehe in freier Wildbahn.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..