32 Kommentare zu “Eine Tour zu den umliegenden Naturschutzgebieten.

  1. Schön ist es da, und bei dem herrlichen Wetter mit blitzblauem Himmel und schön kalt war das sichtlich eine feine Tour!
    Und die wunderschönen Rehe haben dich sicher für die fehlenden Wasservögel entschädigt, das Porträt ist so schön!
    Hier ist der Schnee leider wieder futsch und die kalten Temperaturen auch, schade! Aber vielleicht kommt noch was nach. Ich wünsche dir ein schönes frostiges Wochenende, du magst das ja auch, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ein wunderschöner Überblick, sehr beruhigend und entspannend! Danke! Du könntest dich doch mal darum bekümmern, dich „Jürgen von der Lippe“ nennen zu können. Schliesslich hast du geografisch so nah das bessere Recht. 😉 Schönes WE! LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.