40 Kommentare zu “Eiszeit.

  1. Hach, herrlich, das sind die wunderschönen Bilder, die die Natur zaubert, wenn es eisig kalt draußen ist, kleine Eiskristalle zaubern einen Stacheldraht aus Eis, wie toll!
    Ganz was besonderes und so bezaubernd anzusehen die gefrorene Seifenblase deiner Kollegin, das ist der perfekte Moment, fragile, zarte Eisschönheit! Ich bin gespannt auf die restlichen Bilder, ich finde diese Fotos von gefrorenen Seifenblasen so schön!
    Danke fürs zeigen, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. wunderwunderschööööön…….versuch es auch schon die letzten Tage….bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden……wie gelingt es, die Seifenblasen zb auf einem Ast zu platzieren?

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    das erste Foto zeigt „minimalistische“ Eiskälte, gefällt mir sehr gut.
    Das Seifenblasenfoto ist natürlich perfekt, die Struktur so harmonisch, einfach wunderbare „Eis-Kunst“!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • Hallo Moni,
      schön, das Dir die Bilder gefallen. Es war der Titel der doppelt war. Aber das Wort „Eis-Kunst“ in Deinem Kommentar hätte mir noch besser gefallen. Aber zu spät. Es kommt sicher noch eine Gelegenheit, dann würde ich die Idee gerne aufgreifen. Schau´n wir mal.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Das Foto ist echt klasse!
    Es muß faszinierend sein, der Vereisung der Seifenblase bis zum Platzen zuschauen zu können.

    Es erinnert mich ein wenig an die Eisblumen auf den Fensterscheiben, die ich in meiner Kindheit bewundert hatte. Heute, mit zentralgeheizten Räumen und Thermofenstern sieht man sowas ja gar nicht mehr.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.