46 Kommentare zu “Mal ehrlich …Wetten das?

  1. Toll geworden, das Bild. Du kannst es!!!! Aber deine Freude über -17 Grad minus???? Gerade schrieb mir Robbie (robbiesinspiration.wordpress.com), von knapp 30 Grad plus in Johannesburg. Das ist ein Klima. 😉 Na ja, wenigstens unseren PolitikerInnen wird angesichts des Brexit immer „heißer“. Das entschädigt. Lol LG Michael

    Liken

  2. Also, ich finde deinen Versuch auch gelungen, sieht doch wirklich schön aus, ein bissel wie die Fotos mit der Kugel, weil sich alles so hübsch spiegelt, mir gefällt es gut!
    Auf die Fotos von deiner Kollegin bin ich gespannt!
    Mich freut die Kälte auch, eigentlich sollte es hier heute schneien, aber noch ist nix in Sicht, vielleicht kommt es noch, schaun wir mal.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Nimmt man dafür ganz normale Seifenblasen oder sind es spezielle? Ich wüde das auch gerne einmal ausprobieren.
    Ich finde deinen Versuch gelungen und den nächsten machst du dann mit dem Makro 😉
    Bin gespannt auf die Fotos deiner Kollegin.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Liken

  4. Was für eine irre Idee – war mir nicht einmal klar dass so etwas funktioniert.
    Wieder einmal etwas dazu gelernt.
    Die Spieglung in der Blase ist für mich fast ein kleines Wunder.
    LG Lilo

    Liken

  5. Das hab ich letztes Jahr auch gemacht und der Wind hat mich wahnsinnig gemacht … aber ein paar gute sind letztendlich doch dabei herausgekommen. Perfektes Wetter für Frozen Bubbles!

    Gefällt 1 Person

  6. Klasse! Ich finde die Aufnahme sehr gut gelungen. Die Spiegelungen darin sind sehr schön.
    Ich wusste gar nicht, daß Seifenblasen gefrieren können. Hätte ich nicht gedacht.
    Viele Grüße
    Dieter

    p.s.: Minus 9° finde ich überhaupt nicht angenehm, schon gar nicht auf dem Fahrrad. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.