30 Kommentare zu “Freitag ist Fischtag.

  1. Jawoll, Freitags gibt es Fisch, jedenfalls in altkatholischen Haushalten, lach! Drolligerweise mach ich aber auch wirklich häufig Freitags Fisch!
    Jedenfalls war die Möwe bei ihrem Fischzug erfolreich, er wird ihr geschmeckt haben, ganz tolle Bilder hast du davon gemacht!
    Es wird kalt, freu, freu, hab ich so lange drauf gewartet!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Tolle Überschrift, gem. der röm.-kath. Diktion eines „Abstinenztages“. Nur soll es da ein Opfer, ein Verzicht sein, aber Lachmöwen fressen m. W. kein sonstiges tierisches Fleisch. 😉
    Was sollte die Möwe auch machen, wenn der Hunger treibt, aber du Jürgen auf der Lauer liegst, um deren Profession im Fischfangen abzulichten? ***lol** Sehr schöne Bilder! Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Michael

    Liken

  3. Ich bin immer ein bißchen frustriert, wenn ich Fotos meiner Lieblingsvögel aus Hamm sehe… hier in meinem Gebiet gibt es keine Möwen, trotz relativer Nähe zu Uentrop mit Kraftwerk in Sicht in 8,45 km Luftlinie. Das sollte für eine Möwe doch zu schaffen sein…! 😦
    Aber freuen tue ich mich trotzdem, Möwenfotos sind mir immer willkommen.

    Liken

      • Ich weiss. Da in der Ecke ist doch auch ein Schlafplatz, oder? Ich mache mein Alltags-Vogelgucken nur lieber zu Fuß, belastet genau wie Dein Fahrrad die Umwelt nicht. Und da ich direkt am Werseradweg wohne, ist das für mich die einfachste Strecke. Ins Auto setze ich mich nur, wenn in akzeptabler Umgebung (in der Regel Hamm, Dein Blog und das der OAG sind immer eine Anlaufstelle) Raritäten gemeldet werden und ich nicht arbeiten muss.

        Liken

  4. Die Lachmöwe fischte einen frischen Fisch und ich dachte, es gab einen frischen Fisch auf deinem Tisch. Danke, dass Du uns zum Lachen gebracht hast. 😊 Schöne Grüße und Dir ein schönes Wochenende, Hang

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.