30 Kommentare zu “Regentropfen.

  1. Das ist ein schönes Gedicht, lieber Jürgen, das gefällt mir! Und paßt so schön zu den Schwarz-Weiß-Bildern von den Regentropfen, die Bilder sind klasse!
    Ja, der arme Petrus, der wird seine Ohren längst auf Durchzug gestellt haben bei unserer Meckerei über das jeweilige Wetter, das uns ja eigentlich grundsätzlich nicht paßt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, heute war es mal richtig kalt, vielleicht kommt doch noch bissel Schnee, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Schön gereimt und super fotografiert. S/W bringt die Tropfen richtig gut zur Geltung.
    Nach der Dürre des vergangenen Jahres ist jeder Tropfen ein Segen für die Natur, auch wenn man manchmal übers Regenwetter meckern muß. 🙂

    Gruß Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.