38 Kommentare zu “Fundsachen.

  1. Kann ich nachvollziehen, daß du traurig warst, die Sonne nicht gefunden zu haben, hier war sie leider auch nicht, es hat eben auch nur geregnet!
    Aber dein Archiv ist fein, und das Käuzchen ist auch mein Favorit, das ist ja süß! Schade, daß es diese Scheune nicht mehr hat, aber du hast das Käuzchen! Die kleinen Zaunkönige mag ich sehr, die haben wir hier im Garten auch.
    Skat habe ich schon lange nicht mehr gespielt, da bin ich ja mal gespannt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag trotz wohl weiter Regen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    das mit dem Archiv kommt mir bekannt vor…ich muss auch dringend wieder los mal neue Fotos zu machen…das Alte zu zeigen ist zwar ok aber für einen selbst nur mässig schön (finde ich) . Weiter bringen einen dann neue Orte und neue Gegebenheiten die wiederum zu neuen Motiven führen…Aber wenn es ein Trost ist, hier in Hamburg weint der Himmel nicht , er heult geradezu…habe gerade meine zweite Regenjacke durchgekriegt…Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt mir

  3. Das Käuzchen ist so herzig. ❤ Und der fliegende Kiebitz eine Wucht!
    Und so ist es dank der Fotografie möglich, in gewissem Sinne Zeitreisen an Orte zu machen, die es schon gar nicht mehr gibt, wie diese Scheune. 😉 Schon genial!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.