36 Kommentare zu “Flugobjekte.

  1. Hier kommt auch bloß Wasser vom Himmel, ich hätte so gerne das weiße Zeugs namens Schnee, lach! Aber wie du schon sagst, das Leben ist kein Wunschkonzert!
    Dafür sind aber deine Bilder für die Augen was ein Wunschkonzert für die Ohren wäre, einfach wunderschön! Ich kann mich dieses Mal nicht für ein Lieblingsbild entscheiden, ich finde sie alle gleich toll, vielleicht den Basstölpel oder den Brillenkauz….nein, geht nicht, alle sind super!
    Ich freu mich auf die Landung im Wasser aus der Luft bei deinen Bildern, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.