47 Kommentare zu “Sammelsurium …

  1. Sammelsurium finde ich als Begriff eigentlich recht nett!
    Wie schön, dass uns die deutsche Sprache so viele Möglichkeiten gibt, um uns auszudrücken… da ist für jedermanns Geschmack was dabei!
    Die Lachmöve in ihrem strahlend weissen Winterkleid hats mir sehr angetan!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    • Hallo Christa,
      schön, dass Dir die Lachmöwe besonders gefällt. Weiß und Kanada, mit dem vielen Schnee, passt doch auch irgendwie zusammen? Oder?
      Schöne Grüße ins herrliche Kanada.
      Auch in Bayern gibt es jetzt Schnee, mehr als sich manche Leute vielleicht wünschen.
      Nur in meiner Gegend …. Regen, Regen, Regen.
      LG Jürgen
      LG Jürgen

      • Meine bayerische Verwandtschaft stöhnt schon!🙂
        Ich hoffe, dass ihr auch noch ein bisschen was von der weissen Pracht bekommen werdet!
        Aber der Regen, so lästig er ist, tut der Natur sicher auch sehr gut – nach euerem trockenen Sommer!
        Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..