41 Kommentare zu “Was war 2018?

  1. Das war ja doch wirklich ein ereignisreiches Jahr für dich, lieber Jürgen, schön, sich nochmal so zurück zu erinnern!
    Auf den Film freue ich mich auch schon richtig vor, prima, daß du noch rechtzeitig den Sendetermin hier durchgibst, denn den möchte ich nicht verpassen!
    Oooh, ja, da erinnere ich mich auch gerne mit dir gemeinsam dran, an die Haubentaucher-Familie, das war wirklich so schön! Das Bild mit den drei Kleinen, die gemeinsam gefüttert werden, ist so klasse!
    Bei der Geschichte mit den Störchen war ich auch so gerne dabei hier bei dir, und ich war so beeindruckt von dem Bild aus großer Höhe in das Storchennest!
    Ich bin sehr gespannt, was im Neuen Jahr hier nun so alles passiert und gezeigt wird, und ich freu mich schon drauf, wird bestimmt spannend!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Hallo Monika,
      hoffentlich bist Du nicht am Ende enttäuscht. Es ist sehr schwer für mich ähnliches wieder vor die Kamera zu bekommen.
      Aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich den Ergeiz dazu habe. Warum? Weil es mir unendlich viel Spaß macht.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Das glaub ich kaum, lieber Jürgen, daß ich am Ende enttäuscht bin, und du schreibst es ja selbst schon, warum nicht, und außerdem sind es nicht immer nur die großen Dinge, die begeistern, sondern auch die kleinen, schönen, glücklichen Momente! Und die wünsche ich dir und uns! Und daß du ganz viel Spaß daran hast, das spürt und sieht man!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    was für ein ereignisreiches 2018 hinter Dir liegt. Da bleibt nur zu wünschen, dass auch das neue Jahr so viele wunderbare Momente, Augenblicke und Motive für Dich parat hält.
    Den Film werde ich mir gerne anschauen, so bald ich weiß, wann er gesendet wird.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. Das war ein sehr ereignisreiches Jahr! Mit ganz ausgefallenen Projekten.
    Da ist es weder dir noch uns langweilig geworden!
    Ja, schaun wir mal, was 2019 so bringen wird…. bin schon gespannt!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. Rufe ich meine E-Mails auf, suche ich zuerst nach „Linsenfutter“. Pure Freude bei mir über die super Fotos und die lehrreichen Berichte! Herzlichen Dank! Ich freue mich auf weitere tolle Fotos 2019! 😀
    Herzlichst Ingrid

    Gefällt mir

  5. Oh, wie schön, das freut mich für dich. Das ist ja wirklich ganz toll; eine Belohnung für deine Mühe und ich bin schon sehr auf den Film gespannt. LG, Hang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.