98 Kommentare zu “Zehn kleine Gummibärchen.

  1. Lieber Jürgen,
    mit etwas Verspätung entdeckt, was aber dem Spaß an den kleinen Gummikerlchens keinen Abbruch tat. ^^ Eine schöne Idee! Nun sind sie alle fort, so wie das alte Jahr …
    Dir alles Gute für das neue Jahr! Auf dass 2019 nicht noch so ein unschönes Erlebnis, wie das kürzliche mit dem Fahrrad, für dich bereithält. Die besten Wünsche – bis zum Wiederlesen!

    LG Michèle

    • Hallo Michele,
      vielen Dank. An Sylvester darf man auch mal einen Spaß machen. Wie man an den Kommentaren sieht, lag ich da auch nicht so falsch.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr.
      LG Jürgen

  2. Das ist ja eine lustiger Beitrag zum Jahresausklang! Danke für die fröhliche Stimmung und schöne Grüße an dich und an deine Kollegin. Freue mich schon auf viele neue Beitrage und Fotos. Alles Gute fürs neue Jahr!

  3. Das hat was. Eindeutig !
    Danke für das breite Grinsen, das du mir mit deiner Gummibärchenparade ins Gesicht gezaubert hast.
    Einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes 2019!

  4. Das ist ein feiner und lustiger Eintrag fürs Neue Jahr, und ich hab jetzt auch einen Ohrwurm, lach! Danke an dich und deine liebe Kollegin Regina K., das ist so richtig echt nach „Linsenfutter-Art“, ich wünsche dir, deiner Fotokollegin und allen deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es ein gutes, glückliches, gesundes, zufriedenes und friedvolles Neues Jahr 2019 werden, wir lesen uns im Neuen Jahr wieder, liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika,
      das freut mich sehr. Auch meine Kollegin wird sich sicher über Dein Kompliment freuen. Wollen wir hoffen, dass auch im neuen Jahr unsere Zusammenarbeit Freude bei meinen Lesern auslösen wird. Komme auch Du gut ins neue Jahr.
      LG Jürgen

  5. Hübsch gemacht – dass sag´ ich Dir,
    bei mir gibt es heut´ kein Getier,
    mein Wunsch jedoch für´s neue Jahr:
    GESUNDHEIT – GLÜCK – und TRALLALLA 🤣🤣🤣 !

    G. l. G. Jochen

    • Danke sehr. Leider sind jetzt alle Gummibärchen weg. Jetzt heißt es Daumen lutschen … *Grins*.
      Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch, sowie Glück und Gesundheit für 2019.

    • Das gab´s ja auch noch nicht. Ist auf meinem „Mist“ gewachsen und hat ganz viel Spaß gemacht. Dann wünsche ich Dir einen ganz „süßen Rutsch“.
      Komm gut rüber und dann bis 2019 in aller Frische.
      LG Jürgen

  6. Das ist ja lieb, ich habe den drunter stehenden Text automatisch gesungen..lach.
    Klasse gemacht!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
    Ellen

  7. Lieber Jürgen, eine zauberhafte Idee, die mich lächeln lässt, danke euch beiden dafür!
    Komm morgen gut rüber und bleib gesund.
    Herzliche Grüße, Ulli

    • Danke Dir, lieber Alexander. Sekt gegen Gummibärchen. Wer hätte das gedacht? Wer da gewonnen hat? Keine Ahnung. Mir sind am Sylvester Bier und Schnitzel lieber. Oh, oh … schon bin ich wieder auf ganz dünnem Eis.
      LG Jürgen

  8. Hallo Jürgen, kannibalische Gelüste? Ich hab mit jedem Gummibärchen gezittert: wird es dieses oder jenes treffen? das letzte, goldgelbe überlebte trotz alllem, ich wollte mich schon freuen – und futsch war auch dieses ….. wie die letzten Tage des Jahres. Noch haben wir ja zwei (Tage, Nächte, Gummibärchen?) in Reserve, genieß sie recht schön, das Neue Jahr kommt bestimmt. Allles Gute dir! Gerda

    • Hallo Gerda.
      Das war Pech. Das letzte Gummibärchen war weg. Jetzt muß ich für die letzten beiden Tage des Jahres hungern. Aber etwas „Winterspeck“ habe ich noch. Es wird über den Jahreswechsel reichen. Auch Dir alles Liebe und Gute. Komm gut rüber ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
      LG Jürgen

  9. Sehr amüsant, Jürgen.
    Du hast mir ein morgendliches Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank. 😊
    Ich wünsche dir auch einen guten und geglückten Rutsch ins neue Jahr.
    LG, Nati

  10. Und für mich ist wieder keins übrig geblieben, schade! 😀
    Die Idee und Umsetzung ist aber klasse. Ihr beiden seit ein gutes Team!

    Komm gut rüber ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Dieter

    • Bevor ich ein Bärchen für Dich abzweigen konnte, waren alle weg. Verzeih mir, lieber Dieter. Für Dich und Deinen Vierbeiner einen guten Rutsch und ohne Streß für den Hund. Das wünsche ich Dir neben einer gehörigen Portion Gesundheit.
      LG Jürgen.
      Übrigens, mein Tip … im Konsum gibt es Gummibärchen Tütenweise.

  11. Hallo Jürgen,
    ich möchte dir auch einen guten Rutsch wünschen, und ein schönes Jahr 2019. zu deinem fatalen Rutsch in Richtung Lippe habe ich in Michele Blog was geschrieben, mein Beileid dazu denn ich hatte eine ähnliche Geschichte mit der Ems auf Lager…
    Lieber Gruss, Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      vielen Dank,
      ja, man sollte keine Ruhepause machen wollen und trotzdem rausfahren, dann folgt die Strafe auf dem Fuße. Zum Glück ist mir nichts passiert, es hat „nur“ meine Kamera erwischt. Somit habe ich meinen Rutsch schon hinter mir. Ich brauche nur noch rüber ins neue Jahr. Ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes 2019.
      Jürgen grüßt Jürgen.

  12. Danke lieber Jürgen,

    das ist wirklich eine neutrale Fassung. Die Zusammenarbeit zwischen euch hat prima geklappt.
    Was bleibt mir zu sagen?
    Vielen DANK für die vielen, vielen herrlichen Blogs,
    die du dieses Jahr mit so viel Herz gestaltet hast. ♥

    Ich wünsche dir und auch deiner Kollegin ebenfalls ein GUTES und GESUNDES NEUES JAHR!

    Liebe Grüße Lilo

    • Hallo Lilo,
      vielen Dank. Das Jahr war viel zu schnell vorbei. Jetzt gehen wir 2019 an. Auch Dir einen guten Rutsch und viel Spaß und Gesundheit für das neue Jahr.
      LG Jürgen

  13. Na toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm. 😉 Ganz ähnliche Bilder habe ich auch schon irgendwann gemacht. Gummibärchen sind wirklich hübsche und geduldige Modelle… und lecker 😋.

  14. Was für eine tolle Idee! Wunderschöne Bilder und sehr lustig geschrieben! Ihr habt mich schon am frühen Morgen zum Lachen gebracht. Heute kann nichts schief gehen und das neue Jahr kann ja auch nur gut werden. Vielen Dank für die guten Wünsche! ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr. 🍀 LG, Hang

  15. Was für ein Neujahr Gummibärchen Gruß. Echt ausgefallene, kreative und allerliebste Idee und tolle Umsetzung. Da fühle ich mich direkt unterhalten. Jetzt können auch Kinder, diese doch sehr gängige Melodie singen und nicht mehr nur summen. 😀😀 Wirklich sehr kreativ Jürgen. Auch dir ein Gummibärchen fröhliches 2019, lieber Jürgen. Nur das Beste für dich und deinen wirklich tollen Blog, Robert. 🥂🥂🥂🥂✨✨🌱🌱

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..