18 Kommentare zu “4. Advent

  1. Ja, mir tun auch diejenigen leid, die heute noch zum Sonntags-Shopping mussten. Und ich bin froh, dass ich mir sowas nie antue. Ich weiß auch im Oktober schon, wann Weihnachten 🎄 sein wird.
    Genieß die Tage und mach‘ es Dir gemütlich.

  2. Alles erledigt, was erledigt werden mußte, jetzt ist endgültig Ruhe und Besinnlichkeit eingekehrt und die Vorfreude auf schöne Tage im Kreise meiner Familie.
    Ich wünsche dir, lieber Jürgen, einen schönen, entspannten und besinnlichen 4. Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    die Hektik hat leider noch nicht nachgelassen. Morgen ist Endspurt.
    Die Feiertage kommen aber auch jedes Jahr so überraschend. 😦

    Die Zeit verschlafen – das ist nicht die schlechteste Lösung.

    Lieben Gruß und genieße die Feiertage.

    Beste Grüße,
    Lilo

    • Moin Lilo,
      Hektik habe ich erst garnicht aufkommen lassen. Ruhig und gelassen gehe ich in die Feiertage.
      Auch Dir ein paar schöne und erholsame Feiertage.
      LG Jürgen

  4. Dir auch tolle Weihnachten 🙂 Ich bin gut durchorganisiert und habe alles fertig für Weihnachten und kann jetzt alles genießen, was da kommt!

  5. Ich weiß wohl, dass der kürzeste Tag war, allein mir kommen die Tage nach Weihnachten immer viel dunkler vor… ✨✨✨

  6. Die Harmonie der Weihnachtszeit
    Familie, Harmonie und Gemütlichkeit – das ist das Schöne an der Weihnachtszeit. Pyramiden, Wichtel und viele Kerzen – diese Dinge erfreuen die Herzen.
    © 2017 Weihnachtsgedichte.de
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Rolf

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..