18 Kommentare zu “4. Advent

  1. Ja, mir tun auch diejenigen leid, die heute noch zum Sonntags-Shopping mussten. Und ich bin froh, dass ich mir sowas nie antue. Ich weiß auch im Oktober schon, wann Weihnachten 🎄 sein wird.
    Genieß die Tage und mach‘ es Dir gemütlich.

    Liken

  2. Alles erledigt, was erledigt werden mußte, jetzt ist endgültig Ruhe und Besinnlichkeit eingekehrt und die Vorfreude auf schöne Tage im Kreise meiner Familie.
    Ich wünsche dir, lieber Jürgen, einen schönen, entspannten und besinnlichen 4. Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    die Hektik hat leider noch nicht nachgelassen. Morgen ist Endspurt.
    Die Feiertage kommen aber auch jedes Jahr so überraschend. 😦

    Die Zeit verschlafen – das ist nicht die schlechteste Lösung.

    Lieben Gruß und genieße die Feiertage.

    Beste Grüße,
    Lilo

    Liken

  4. Die Harmonie der Weihnachtszeit
    Familie, Harmonie und Gemütlichkeit – das ist das Schöne an der Weihnachtszeit. Pyramiden, Wichtel und viele Kerzen – diese Dinge erfreuen die Herzen.
    © 2017 Weihnachtsgedichte.de
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Rolf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.