43 Kommentare zu “Galerie der Vögel. (2)

  1. Schöne Aufnahmen!
    Und was die Weihnachtsgeschenke anbelangt…. ja, nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten und da kannst dunalles nachholen…oder es wieder aufs Jahr drauf verschieben😉!
    Viele Grüsse
    Christa

  2. Sehr schöne Serie … auch „alltägliche“ Vögel sind richtig in Szene gesetzt immer wieder toll anzuschaune … z.B. das Rotkehlchenfoto 🙂 Dir eine gute Jahresendzeit 🙂

  3. Ich hatte richtig Spaß an deiner Vogel-Galerie, da hast du wieder eine prima Auswahl getroffen! Buntspecht und Spatz zählen zu den Favoriten, und ich mag den kleinen Zaunkönig, die haben wir hier auch im Garten. Mit Abstand der schönste mit seinen schillernden Farben ist sicher der Eisvogel!
    Nix mit Streß, alles im grünen Bereich, die Feiertage können kommen und dürfen genossen werden, und das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Monika.

  4. Auch mir hast Du mit Deinen wundervollen Bildern eine riesige Freude bereitet. Ich freue mich schon auf die neue Vogelsaison 2019 😉

    Dir eine stressfreie, erholsame und freudvolle Zeit. Genieße die Ruhe zwischen den Jahren und dann bald auf ein Neues im nächsten Jahr!

    Herzliche Grüße

    Agnes

  5. Servus Jürgen, da hast ja wieder ein paar wundervolle Exemplare vor die Linse bekommen. Vor allem der Buntspecht hat es mir angetan. Den kenne ich noch aus Kinderzeiten. Den Eisvogel habe ich leider nie in der Natur zu Gesicht bekommen. Wieder tolle und einzigartige Bilder.
    Lg Robert🐦🐦🐦

  6. Hallo,freue mich jedesmal über die Beiträge und super Fotos. Auch 2019 weiter so. Wünsche schöne Feiertage und ein gesundes Neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..