41 Kommentare zu “Bilder des Jahres 2018.

  1. Echt großartige Bilder! ….die Libelle scheint sich mit Regina unterhalten zu wollen😊
    Großes Lob an deine Fotokollegin Regina und auch ihr ein Dankeschön💜
    LG Elisabeth

    Liken

  2. Da hast du eine ganz herrliche Rückschau gemacht von den Bildern deiner Fotokollegin Regina K. ich bin wieder ganz begeistert!
    Ich finde sie alle einfach fantastisch, und hab mich jetzt gerne rückerinnert, lieben Dank an deine Kollegin für die wunderbaren Bilder und an dich fürs einstellen, ich wünsche dir einen schönen, 3. Adventssontag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Bei Zweien erkenne ich fast menschliche Gesichter. Das ist der reine Wahnsinn. Solche Bilder begeistern mich immer wieder.
    Aber nicht dass du jetzt deine Fotokunst unter den Scheffel stellst. Aber die Aufnahmen von deiner Kollegin sind eben ganz anders.
    Ich wünsche Dir lieber Jürgen einen feinen 3. Advent
    und sende dir liebe Grüße,
    Lilo

    Liken

  4. Beeindruckende Bilder, die ich so noch nie gesehen habe. Der Titel “ Bilder des Jahres 2018″ ist dafür perfekt gewählt. Sie sind einzigartig. Ich finde es großartig, das du sie auf deinem Blog veröffentlichst. Freue mich auf weiter Highlights deines Bilder Jahres.
    Lg Robert 😉

    Liken

  5. Das sind wirklich faszinierende Fotos! Macht immer wieder Spaß anzuschauen. Mir gefällt die Seifenblase mit diesem fantastischen Farbspektrum am besten. Auch einen Maulwurf bekommt man nicht immer so einfach vor die Linse!
    Wirklich schade, daß Regine ihre Fotos nicht auf einer eigenen Seite präsentiert. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.