41 Kommentare zu “2. Advent.

  1. Nur die Ruhe kann es bringen, wenn man hektisch wird, dauert alles bloß noch länger, lach!
    Es regnet draußen, das ist so ein herrliches Alibi für mindestens einen Gang runter schalten und relaxen statt hetzen!
    Und so hab ich den 2. Advent genossen wie du hoffentlich auch, der Schneemann in der Kutsche ist ein gutes Beispiel und so ein schönes, stimmungsvolles Bild!
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Genau – so gehe ich Weihnachten auch an: immer mit der Ruhe. Hektik? Nö – nichts für mich.
    Schneemänner wirds hier wohl weiterhin nur als Deko geben, es ist eher frühlingshaft warm windig.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir ebenfalls.
    Ellen

    • Die Hektik bringt außer Ärger und hohem Blutdruck auch nichts ein.
      Der Advent war verregnet. Macht aber nichts. Mein Sofa steht ja nicht draußen. Lach …
      LG Jürgen

  3. Gute Worte! Es ist wichtig, so wichtig, in dieser Zeit nicht in Hetze zu verfallen, wo es doch eigentlich eine Zeit des besinnens ist.
    Liebe Gruesse,
    Pit

  4. Ich renne auch nicht mit, warum auch?
    Lieber Jürgen, hab einen gemütlichen und friedlichen 2. Adventsonntag,
    herzliche Grüße, Ulli

  5. Guten Morgen Jürgen.
    Ich wünsche dir heute auch einen schönen zweiten Advent.

    Wer lässt sich schon stressen? Ich nicht. Sollen sie doch rennen. 😉

    LG, Nati🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..