46 Kommentare zu “Schnappschüsse 2018 (Teil 1)

  1. Das ist eine feine Idee mit den Schnappschüssen 2018 und allem anderen, was du dir noch bis Weihnachten vorgenommen hast! Danach hast du dir dann eine Pause auch redlich verdient, lach!
    Wirklich schöne Momente hast du rausgesucht, da erinnere ich mich auch an einiges, an das Rehkitz, die Störche, und vor allem natürlich an die Love-Story der Haubentaucher! Und den Gänsemarsch, hihihi!
    Ich bin auch gespannt, was das neue Jahr wohl bringt, hab ein schönes, 2. Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.