30 Kommentare zu “Regentage.

  1. Das ist gut, daß es nun endlich mal geregnet hat, das war wohl auch bitter nötig! Hat es hier auch, es reicht wirklich noch nicht, aber es ist ein Anfang! Wunderschön sind deine Bilder mit den Regentropfen, da freu ich mich genauso drüber wie die Natur über den Regen. Hoffentlich kommt noch mehr. Mich stört er nicht, es gibt ja Regenschirme!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen,

    der Regen hat uns und vor allen Dingen Flora und Fauna gut getan.
    Ein paar vollkommen dumme Menschen hatten natürlich wieder was zu meckern. 😦
    Die Gefahr für den Wassermangel ist gebannt.
    Die Fotos sind einfach wunderschön. Erstaunlich wie man bei der Fotografie mit so kleinen Wassertropfen spielen kann.

    LG Lilo

    Gefällt mir

  3. So fein in Szene gesetzte Regentropfen muss man einfach mögen!
    Langsam füllen sich die wichtigen Gräben, das ist schön. Lieber jetzt noch gut Regen als Schnee.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.