78 Kommentare zu “Zum 1. Advent.

  1. Wie wunderschön, die Physalis sieht aus wie eine aus Transparentpapier gearbeitete Laterne, so stimmungsvoll und filigran! Einen ganz lieben Dank an deine Fotokollegin Regina K. für den lieben Adventsgruß, ich hoffe, dein und ihr Adventssonntag war schön, ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika.

  2. Eine sehr hübsche Idee die Physalisleuchte – danke, auch dir und der einfallsreichen Fotografin Regina einen gemütlichen 1. Advent gewünscht
    von
    Ellen

      • Nee, kein Schnee. Jede Menge kalter Regen …brr, mach aber trotzdem gleich einen Sturmspaziergang, um danach den 1. Advent bei Kerzenschein in der Wärme auf der Couch zu verbringen 🙂 Dir auch einen schönen 1. Advent!

  3. Tolle Idee mit der Physalis, lieber Jürgen!

    Gestern habe ich festgestellt, dass ich aus unerklärlichen Gründen aus der Liste der „Linsenfutter“-Follower gekickt worden war. Irgendwas fehlte einfach am Morgen… Aber nun ist alles wieder eingerichtet und die Welt wieder in Ordnung. 🤗

    Liebe Adventsgrüße, Martina 🎄

  4. Einen schönen Adventssonntag wünsche auch ich. Mit möglichst viel Regen – als Moorfreundin freue ich mich über das Wetter. (Für die Stallarbeit gleich eher nicht so sehr…)

  5. Das Foto ist wirklich wunderschön; toll gemacht. Liebe Grüße an Regina K und danke für die Wünsche! Ich wünsche Dir und deiner Kollegin Regina K. auch einen schönen Adventssonntag. LG, Hang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..