22 Kommentare zu “Gefiederpflege …

  1. Hallo Jürgen

    Ich habe mich echt gefreut, wieder von Dir zu hören.

    Ich bin jetzt 90.

    Wollen wir die Zeit der Funkstille beenden? – Ich wäre bereit.

    Gruß Franz

  2. Vielleicht hat der schöne Graureiher in dir einen Futter-Konkurrenten gesehen und sich gedacht, nee, ich verrate dir nicht, wo ich die Mäuse und Fische finde, da putz ich mich jetzt einfach, dann geht er wieder, hihihi! Und hat ja geklappt aus Reihersicht!
    Ein wunderschöner Vogel, und beim Gefieder putzen kann man sich ihn mal in aller Ruhe betrachten, sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Schön sieht er aus. Das Licht hat dir ausserdem zu tollen Reiheraugen-Blicken verholfen. Ich mag die nach menschlich interpretierender Wahrnehmung deutliche Ausdruckskraft der Graureiher, und du hast gleich mehreres davon eingefangen.

  4. Ein Graureiher bei der Körperpflege zu knipsen hat auch was. 🙂
    Er hat sich für seine Opfer fein gemacht, oder vielleicht für dich? Hättest doch lieber noch warten sollen. *lach*

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..