54 Kommentare zu “Birkenzeisige auf Winterurlaub.

  1. Das sind schöne Winterurlauber, die gefallen mir! Da kann ich mir sehr gut deine Freude drüber vorstellen! Sie sehen hübsch aus auf den grauen Zweigen mit ihrem roten Köpfchenfleck.
    Und jetzt bin ich richtig gespannt auf deine neuen Vollmondbilder, ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Schön, sie bei dir einmal in Aktion auf mehreren Fotos zu sehen! Hier sind nämlich bisher in all den Jahren noch nie welche durchgezogen, die ich hätte beobachten können.
    Wenn ich so deine Posts insgesamt nehme und erinnere, dann stelle ich fest, dass sich in deiner Region (und bei deinem Entdeckerauge!) doch eine ganz beachtliche Vielfalt präsentiert, Jürgen. Prima, dass wir hier via Blog davon profitieren und „Fremdlinge“ kennenlernen können.

    LG Michèle

    Liken

  3. Ja mit rotem Tupfen auf dem Kopf , ein hübsches Kerlchen. Ich meine ihn letzten Winter auch einmal kurz im Vogelhaus gesehen zu haben. Leider ohne meine Kamera…
    Schön hast du ihn „eingefangen“.
    LG
    Ellen

    Liken

  4. Hast diesen kleinen hübschen Zeisig wieder perfekt in Szene gesetzt lieber Jürgen. Sehr schöne Aufnahmen!
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.