40 Kommentare zu “Diamanten oder Brillanten?

  1. Waren es also wirklich Seifenblasen, wunderschön fotografiert! Deine Kollegin Regina K. macht wirklich fantastische Bilder! Herrlich in Szene gesetzt, da muß man doch auch erst mal drauf kommen, Seifenblasen in einer Sektschale. Toll, daß du uns mal die Entstehung der Idee und ihrer Umsetzung zeigst. Mit dem glitzern und schillern können echte Diamanten kaum mithalten, das fasziniert mich an Seifenblasen auch so sehr, die Farbenvielfalt, wie ein Regenbogen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich spielt dein Rücken wieder mit, liebe Grüße
    Monika.

    • Vorweg. Der Rücken ist wieder O.K. Ich bin wieder fleißig auf Tour.
      Seifenblasen so zu fotografieren ist schon eine Kunst für sich. Das hat die Kollegin in Perfektion bewiesen.
      LG Jürgen

  2. Das sind nicht nur sehr feine Bilder, sondern auch eine gute Inspiration. Ein Röhrchen mit Seifenblasenlösung lässt sich weitaus leichter mit auf Tour nehmen als eine Glaskugel. 😉

  3. Ich finde die Idee und Umsetzung einfach klasse. Besonders die Bilder im Wald finde ich genial, wenn man bedenkt wie schnell Seifenblasen besonders bei Berührung zerplatzen. Die Fotografin mußte da sehr flink sein mit der Kamera!

  4. Wenn man ein kleineres Kind hat, kommt man an Seifenblasen nicht vorbei 🙂 Ich mag die auch gern und deine Fotoexperimente finde ich super!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..