40 Kommentare zu “Diamanten oder Brillanten?

  1. Waren es also wirklich Seifenblasen, wunderschön fotografiert! Deine Kollegin Regina K. macht wirklich fantastische Bilder! Herrlich in Szene gesetzt, da muß man doch auch erst mal drauf kommen, Seifenblasen in einer Sektschale. Toll, daß du uns mal die Entstehung der Idee und ihrer Umsetzung zeigst. Mit dem glitzern und schillern können echte Diamanten kaum mithalten, das fasziniert mich an Seifenblasen auch so sehr, die Farbenvielfalt, wie ein Regenbogen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich spielt dein Rücken wieder mit, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das sind nicht nur sehr feine Bilder, sondern auch eine gute Inspiration. Ein Röhrchen mit Seifenblasenlösung lässt sich weitaus leichter mit auf Tour nehmen als eine Glaskugel. 😉

    Liken

  3. Ich finde die Idee und Umsetzung einfach klasse. Besonders die Bilder im Wald finde ich genial, wenn man bedenkt wie schnell Seifenblasen besonders bei Berührung zerplatzen. Die Fotografin mußte da sehr flink sein mit der Kamera!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.