32 Kommentare zu “Neuigkeiten auf „Linsenfutter“.

  1. Tolles Bild. Scheint eher Eis zu sein. Falls es sich um Diamanten handelt, könntest du ein Gewinnspiel organisieren. Dafür würde ich sogar alle heimischen Vogelarten memorieren. 🙂 LG Michael

  2. Also, ich tippe ja auch auf die Seifenblasen, aber glitzern tut es wie Diamanten! Auf die ich, ehrlich gesagt, trotz Frau sein nicht so stehe, lach! Der Gegenwert in Euro auf meinem Konto wäre mir dagegen nicht unlieb, hihihi! Ich bin gespannt auf die Auflösung!
    Und sehr gespannt auf den Haubentaucher-Roman!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Ist das Bild von dir, oder wieder ein Werk von deiner Foto-Kollegin Regina?
    Sieht nach irgendwas mit Seifenblasen aus, funkelt aber so schön wie Brillis. 🙂

    • Vielen Dank. Ob Brillis, oder was auch immer. Der Jürgen ist ein „Schlingel“. Wie schrieb er? Lösung demnächst.
      Recht hast Du aber schon einmal … es funkelt schön.

  4. Auf den Haubentaucher Roman bin ich sehr gespannt, das Bild mit dem Glitzerzeug stammt vemutlich von der Kollegin, die die tollen Makroaufnahmen macht und deren Name ich immer vergesse. Und reich an Gesundheit, Freude und viel Spaß am Leben ist doch auch schon was. Aber so ein netter Lottogewinn wäre auch nicht schlecht, 6 Enkel haben nämlich grooooße Wünsche. 😊

  5. Hi Jürgen, danke fürs Neugierigmachen und weiterleiten deiner LeserInnen 🙂 Die glitzernde Schale gefällt mir auch. Ich muss allerdings weniger mich, als mehr meine kleine Tochter „festhalten“. Die steht unheimlich auf alles, was mit Glitzer, Kristallen usw. zu tun hat. Dass es wirklich Diamanten gibt, das weiß sie, glaube ich, noch gar nicht. Das verheimlichen wir noch eine Weile vor ihr 😉 LG, Ruby

  6. „Diamonds are a girl’s best friend“ – trifft nicht auf jede Frau zu. Ich bin mir sicher, es wird hier auch nicht darum gehen und bin gespannt.

  7. Sieht ja super aus, eine Sektschale gefüllt mit Seifenblasen vermute ich… Wirklich eine sehr schöne Idee und müssen ja nicht immer Diamanten sein, was auf Frauen Reiz ausübt gelle lieber Jürgen!😄
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..