27 Kommentare zu “Frosttour durch die Lippeaue.

  1. Das Eingangsbild ist so wunderschön, die kalte und diesige Stimmung kommt richtig gut rüber!
    Das mit dem Teich ist allerdings eine traurige Angelegenheit, Wasser wird wirklich so nötig gebraucht! Die Rehe haben wohl auch danach gesucht, wie schön, daß sie sich ablichten ließen!
    Kunst aus der Kälte gefällt mir, hier sind die Temperaturen auch sehr gesackt, ich mag dieses Wetter aber auch sehr gern, und wir haben am Wochenende abends trotz Kälte am Rhein in einem Lokal draußen gespeist, das war so klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. So schöne Frostgebilde durfte ich auf meiner Wanderung nahe Mittenwald gestern nicht bestaunen. Aber der Rauhreif hatte an schattigen Stellen Laub mit einer Zuckerkruste versehen…
    Ja, wir brauchen so dringend Regen…

    Liken

  3. Ich mag dieses kalte klare Wetter auch gern! Perfektes Fotowetter. Bei uns hat es auch ordentlich gefroren. Deine Bilder sind wunderschön stimmungsvoll!

    Liken

  4. Bei uns schlägt der Frost inzwischen auch zu lieber Jürgen.
    Aber nur nachts und morgens sieht man dann so eine schöne, mit Eiskristallen überzogene Natur, wie auf deinen wieder so tollen Bildern.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀

    Liken

  5. Grüß dich
    Wundervolle Bilder aus einer sehr schönen Umgebung. Leider fehlt das Wasser. Kann man nur hoffen das es die Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird. Ich finde es klasse das – 4 Grad genau dein Ding ist. Fotograf aus und mit Leidenschaft.
    Lg Robert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.