49 Kommentare zu “Jedem seine Chance …

  1. Ich mag auch beide Fußballvereine, ein bissel mehr „muß“ ich den BVB mögen, weil mein Patenkind auch doller Fan ist!
    So ist und so soll das dann unter Fußballfans, man hilft sich gegenseitig, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie begeistert Jan war! Und er hat seine Sache richtig gut gemacht, es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Macht richtig Spaß, wenn Kinder so begeistert bei einer Sache sind, nicht wahr? Der Tag wird dem Jungen bestimmt unvergeßlich bleiben und er kann wirklich zu recht stolz auf sich sein!
    Danke fürs teilen und ich wünsch dir einen schönen Samstagabend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wer weiss, vielleicht wird dein kleiner Freund mal ein grosser und berühmter Fotograf… und das war der Anfang einer erfolgreichen Laufbahn!
    Wie auch immer, er wird sich bestimmt noch lange an diese Fotosession erinnern!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Ja, das würde meinen 11-jährigen Sohn auch begeistern. Und durch die Augen der Kinder sieht die Welt noch 3mal toller aus. Schön, dass du das gemacht hast! Sind tolle Bilder bei rumgekommen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.