49 Kommentare zu “Jedem seine Chance …

  1. Den Maxi Park kenn ich auch. Mit dem Elefantengebäude.
    Dort war dieses Jahr, oder letztes?, eine Gartenausstellung. Richtig schön dort.

  2. Die Kugelbilder sind wunderschön😍 Der kleine Jan und du habt eure Sache prima gemacht!
    LG Elisabeth

  3. Zauberhafte Spielerei, über manch Kopfstand musste ich gar schmunzeln…ich meine den roten Turm, der sieht echt witzig aus.
    Lieben Gruß
    Ellen

  4. Ich mag auch beide Fußballvereine, ein bissel mehr „muß“ ich den BVB mögen, weil mein Patenkind auch doller Fan ist!
    So ist und so soll das dann unter Fußballfans, man hilft sich gegenseitig, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie begeistert Jan war! Und er hat seine Sache richtig gut gemacht, es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Macht richtig Spaß, wenn Kinder so begeistert bei einer Sache sind, nicht wahr? Der Tag wird dem Jungen bestimmt unvergeßlich bleiben und er kann wirklich zu recht stolz auf sich sein!
    Danke fürs teilen und ich wünsch dir einen schönen Samstagabend, liebe Grüße
    Monika.

    • Glaube ich Dir. Aber meine Bremer spielen heute gegen Gladbach und liegen zur Halbzeit 0:1 zurück. Halte mir die Daumen. Ich bin life drauf und leicht nervös.
      LG Jürgen

      • Tut mir echt leid, dass es fuer Bremen nicht gut ausgegangen ist. Aber jetzt muss ich dem BVB dei Daumen druecken.

      • Das ist wirklich eine Hausnummer. Ich habe mir das Spiel uebrigens erst in der Aufzeichnung angesehen, nachdem ich den Ausgang wusste. Hat mir einen Herzanfall erspart! 😀
        Apropos Bremen und Moenchengladbach: ich mag beide Vereine. Bremen noch aus den Zeiten eines Otto Rehhagel und Thomas Schaaf, und Moenchengladbach aus den Zeiten eines Hennes Weisweiler. An diesen Namen magst Du erkennen. wie alt ich bin! 😀

      • Ich denke wir liegen da nicht weit auseinander. Wobei Otto 16 Jahre bei Bremen war. Eine schöne Spanne. Dafür waren die Bremer ja auch bekannt. Trainer blieben immer lange.
        LG Jürgen

      • Genau das, die Konstanz und die hanseatische Gelassenheit, habe ich an Bremen immer bewundert. Spaeter allerdings sind ja – leider – unruhigere Zeiten eingekehrt. Hat sich aber wohl – zum Glueck – wieder beruhigt.
        Hab‘ eine feine Woche,
        Pit

      • Die norddeutsche Art. Ich bin ja auch hier zugezogen. Zwar kein Hanseat, aber gebürtig aus der Graftschaft Bentheim. (auf halber Strecke) Da wird Dir nur eine Karte helfen.
        LG Jürgen

      • Den Namen habe ich zwar schon gehoert, aber wo es liegt, das muss ich wirklich auf der Karte nachschauen.

  5. Wer weiss, vielleicht wird dein kleiner Freund mal ein grosser und berühmter Fotograf… und das war der Anfang einer erfolgreichen Laufbahn!
    Wie auch immer, er wird sich bestimmt noch lange an diese Fotosession erinnern!
    Viele Grüsse
    Christa

  6. Toll gemacht. Du machst dich! ***lol*** Wenn ich die Kugel gehalten hätte, hättest du auch gleich ne Unschärfe mit drin. 😉 Genieße das Wochenende! Bevor vielleicht doch noch Schnee kommt. LG Michael

  7. Ja, das würde meinen 11-jährigen Sohn auch begeistern. Und durch die Augen der Kinder sieht die Welt noch 3mal toller aus. Schön, dass du das gemacht hast! Sind tolle Bilder bei rumgekommen!

  8. schöne Kugelbilder……..meine Kugel sollte ich auch wieder mal auspacken und ihr noch schnell den zu Ende gehenden wundervollen Herbst zeigen 😉!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..