23 Kommentare zu “Pfeifente zum Zweiten …

  1. Geduld ist also das Zauberwort für solche herrlichen Bilder, gerade auf diesen Bildern schimmert das Wasser wie flüssiges Gold, so schön! Für die Geduld bewundere ich dich ehrlich, da hapert es bei mir doch manchmal.
    Die Pfeifenten sind wunderschön, sie haben wirklich ein Prachtkleid, ich finde es erfreulich, daß sie vermehrt in unseren Breiten bleiben, sowas schönes bereichert doch unsere Natur!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Da hast du uns jetzt eine gute Erklärung für deine tollen Spiegelbilder gegeben! Ach ja die Geduld… mit der haperts halt so oft! Dabei ist sie so wichtig! 🙂
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

  3. Lieber Jürgen!

    Wunderschön, teilweise könnte man meinen sie schwimmen in vergoldetem Wasser. Das Licht hast du wunderbar abgepasst. So viel Geduld würde ich nicht aufbringen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viele lohnende Motive.

    Lieben Gruß,
    Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..