23 Kommentare zu “Pfeifente zum Zweiten …

  1. Geduld ist also das Zauberwort für solche herrlichen Bilder, gerade auf diesen Bildern schimmert das Wasser wie flüssiges Gold, so schön! Für die Geduld bewundere ich dich ehrlich, da hapert es bei mir doch manchmal.
    Die Pfeifenten sind wunderschön, sie haben wirklich ein Prachtkleid, ich finde es erfreulich, daß sie vermehrt in unseren Breiten bleiben, sowas schönes bereichert doch unsere Natur!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen!

    Wunderschön, teilweise könnte man meinen sie schwimmen in vergoldetem Wasser. Das Licht hast du wunderbar abgepasst. So viel Geduld würde ich nicht aufbringen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viele lohnende Motive.

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.