27 Kommentare zu “Pfeifenten … wie schön.

  1. Ach, das ist aber wirklich richtig schön, da machen die Vögel aus der Not eine Tugend und wandern halt in den Kurpark Teich ab, wenn sonst überall Wassermangel herrscht.
    Die Pfeifenten sind wunderschön, wirklich ein Prachtkleid, ich freu mich für dich, daß du sie entdeckt hast!
    Da kann ich dir nur zustimmen, daß die Natur fast immer eine Lösung parat hat und wir Menschen das doch mal langsam kapieren müßten!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Ja, lieber Jürgen… Wenn die Menschen das endlich kapieren würden, wäre es wirklich schön!
    Sehr schöne Bilder von diesem wieder so hübsch befederten Entchen.
    Liebs Grüßle von Hanne

  3. Hübsche Kerle, dies Pfeifenten. Im Demminer Hafen, also an der Peene, sind noch keine Wintergäste eingetroffen. Ichwerde es natürlich unter Kontolle behalten. Das fehlende Wasser macht mir auch Sorgen, obwohl es hier noch geht.

  4. Ich war am Wochenende am Edersee radeln … ich wüsste nicht, dass ich da schon mal einen solchen Niedrigstand des Wassers gesehen hätte.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..