27 Kommentare zu “Pfeifenten … wie schön.

  1. Ach, das ist aber wirklich richtig schön, da machen die Vögel aus der Not eine Tugend und wandern halt in den Kurpark Teich ab, wenn sonst überall Wassermangel herrscht.
    Die Pfeifenten sind wunderschön, wirklich ein Prachtkleid, ich freu mich für dich, daß du sie entdeckt hast!
    Da kann ich dir nur zustimmen, daß die Natur fast immer eine Lösung parat hat und wir Menschen das doch mal langsam kapieren müßten!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ja, lieber Jürgen… Wenn die Menschen das endlich kapieren würden, wäre es wirklich schön!
    Sehr schöne Bilder von diesem wieder so hübsch befederten Entchen.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt mir

  3. Hübsche Kerle, dies Pfeifenten. Im Demminer Hafen, also an der Peene, sind noch keine Wintergäste eingetroffen. Ichwerde es natürlich unter Kontolle behalten. Das fehlende Wasser macht mir auch Sorgen, obwohl es hier noch geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.