33 Kommentare zu “Vierbeiner … (2)

  1. Diese scheuen Tiere so wunderschön vor die Linse zu bekommen muß herrlich sein, lieber Jürgen! Die Zwillings-Kitze habe es mir besonders angetan, so niedlich! Ebenso das Kitz in der bunten Wiese! Fabelhafte Aufnahmen, ich bin ganz begeistert, ich mag Rehe so gern.
    Danke und liebe Grüße,
    Monika.

  2. Ein sehr schönes Erlebnis, diesen scheuen Tieren so nah zu sein und so bezaubernde Fotos der Rehe samt Nachwuchs machen zu können lieber Jürgen.
    Liebs Grüßle von Hanne

  3. Rehe und Kitze so nah zu beobachten ist ein schöner Augenblick. Tolle Nahaufnahmen! Niedlich die Kleinen!
    LG
    Ellen

  4. Die Kitze sind so süß😍 Hast sie prima erwischt! Jedesmal freue ich mich, welche zu sehen.
    LG Elisabeth

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..