33 Kommentare zu “Vierbeiner … (2)

  1. Diese scheuen Tiere so wunderschön vor die Linse zu bekommen muß herrlich sein, lieber Jürgen! Die Zwillings-Kitze habe es mir besonders angetan, so niedlich! Ebenso das Kitz in der bunten Wiese! Fabelhafte Aufnahmen, ich bin ganz begeistert, ich mag Rehe so gern.
    Danke und liebe Grüße,
    Monika.

    Liken

  2. Ein sehr schönes Erlebnis, diesen scheuen Tieren so nah zu sein und so bezaubernde Fotos der Rehe samt Nachwuchs machen zu können lieber Jürgen.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.