34 Kommentare zu “Eigentlich …

  1. So wahrt der Mond sich noch ein kleines Stückchen seines mystischen Geheimnisses, weil ihm zum Vollmond noch ein klein wenig fehlt. Ein wunderschönes Bild! Oft fotografiert, der Mond, die Menschen sind schon auf ihm gewesen, aber trotzdem bewahrt er sich das geheimnisvolle, daß uns immer noch alle in seinen Bann zieht!
    Daumendrück, daß dir beim nächsten Mal ein Vollmondbild gelingt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Mir gefällt der dicke Mond auch so sehr gut. Wir haben seit Tagen nachts Wolken, wollte ich doch so gern den Orioniden-Schwarm beobachten…😑
    LG
    Ellen

    Liken

  3. Für mich als Laie ist das Bild perfekt, denn beim zoomen kann man sogar vieles auf der Mondoberfläche sehen bzw auch erkennen, wenn man sich auskennt… Und nur das ist doch eigentlich dem Betrachter wichtig denke ich.
    LG von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.