34 Kommentare zu “Herbst …

  1. Ich bin auch wieder ganz begeistert, Jürgen, von den herrlichen Fotos deiner Fotokollegin, ich mag Schnecken auch sehr, und so wunderschön fotografiert hab ich sie noch nicht gesehen, die zarten Fühler sehen wie Glas aus und auf dem Pfahl kommt jedes Detail so gut zur Geltung! Toll!
    Das sonnendurchflutete Herbstblatt ist ein Kunstwerk!!!
    Danke dir wieder fürs teilen mit uns, das macht immer richtig Freude, liebe Grüße und einen Dank an deine Fotokollegin,
    Monika.

    Liken

  2. Schnecken zu fotografieren macht auch mir immer wieder Spaß und veranstaltete damit sogar mal ein Schneckenrennen als Bilderserie in meinem vorherigen Blog.😄
    Das filigran, sonnendurchflutete Herbstblatt ist wirklich faszinierend und auch ansonsten ein sehr schöner Beitrag.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  3. Schnecken machen sich dieses Jahr rar bei uns, darum können mich die eleganten Schnecken auf den Fotos auch zu einem Kommentar bewegen, obwohl ich das Konzept nicht verstehe, weshalb du die – zugegebenermassen schönen und gerade deshalb eines eigenen Blogs würdigen Fotos der Kollegin bloggst, deren Blog ich dann wohl sicher auch besuchen würde.
    So aber bin ich jedes Mal aufs Neue irritiert – auch wenn du es immer ausdrücklich hervorhebst und die Urheberschaft von Brigitte nicht im Zweifel lässt – dass man in deinem Blog beim Formulieren eines Kommentars dazu nicht das Gefühl hat, sich an die richtige Adresse zu wenden. Vielleicht bin ich da einfach verschroben, aber mein Empfinden ist eben so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.