23 Kommentare zu “Am Wegesrand.

  1. Es herbstelt nun auch hier im Ruhrpott, aber leider noch ohne nennenswerten Regen. Da muß auf jeden Fall noch was kommen.
    Deine Archiv-Vorratskammer ist bestimmt prima!
    Kleiber und Eichhörnchen kümmern sich um Futter und Wintervorräte, und du hast eine schöne Pause in herbstlich-schöner Landschaft!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich will gerne glauben, dass dein Archiv prall gefuellt ist!!!
    Und was eueren Regen anbelangt…. unserer soll zum Wochenende hin als Schneeregen kommen!
    Und gestern nachmittag hat Frau Holle mal ganz kurz versucht, ihr Bett auszuschuetteln… ganz zaghaft sozusagen! Wohl um uns drauf hinzuweisen, dass es bald so weit sein wird…
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

    • Danke Dir.
      Bei den Wetteraussichten kann ein Archiv, mit den unveröffentlichen Aufnahmen, sicher nicht schlecht sein.
      Das Wetter … ein ewiges Thema, aber da müssen wir durch.
      LG Jürgen

      Liken

  3. Es herbstelt endlich wirklich, in richtig schönen warmen Herbsttönen und die putzigen Hörnchen sind fleißig am verbuddeln ihrer Wintervorräte.
    Sehr schöne Bilder und bei uns gab es bereits den ersten, nicht angekündigten Nachfrost. Hoffe Sehr, dass meine noch immer draußen stehenden frostempfindlichen Pflanzen ihn gut überstanden haben. 😉
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀

    Liken

  4. Auch der Garten ist wieder voller Vögel. Meisen, Kleiber, Stieglitz, Rotkehlchen, Amseln, Spatzen…holen sich die restlichen Trauben, Beeren und Äpfel. Mich freut das sehr nach der Sommertrockenheit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.