31 Kommentare zu “Herbstleuchten. Mein abendlicher Besuch im Park.

  1. Das ist einfach zauberhaft, lieber Jürgen, wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!
    Die „Alltagsmenschen“ dabei gefallen mir auch sehr und die Stielaugen sind lustig! Das alles teilweise auch noch mit Musik muß wundervoll sein!
    Deine Schilderung vom Glaselefant in wechselnden Farben mit Musik von Michael Jackson stell ich mir herrlich vor!
    Eine gute Idee mit dem Lichtbildervortrag, so konnte man wirklich ganz entspannt genießen!
    Danke für den schönen Eintrag, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Herbstleuchten auf die Spitze getrieben! Besonders habe ich mich gerade über das Wiedersehen mit den Skulpturen gefreut (das Paar im Badekleid und die auf der Luftmatraze).
    herzlichst, Ulli

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.