31 Kommentare zu “Herbstleuchten. Mein abendlicher Besuch im Park.

  1. Das ist einfach zauberhaft, lieber Jürgen, wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!
    Die „Alltagsmenschen“ dabei gefallen mir auch sehr und die Stielaugen sind lustig! Das alles teilweise auch noch mit Musik muß wundervoll sein!
    Deine Schilderung vom Glaselefant in wechselnden Farben mit Musik von Michael Jackson stell ich mir herrlich vor!
    Eine gute Idee mit dem Lichtbildervortrag, so konnte man wirklich ganz entspannt genießen!
    Danke für den schönen Eintrag, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • Zum Gehen für Dich zu weit. Wenn ich in den Maxi Park gehe, sind es 5 Gehminuten.
      Warum soll ich es nicht auch mal gut haben. In sehr vielen Dingen würde ich gerne mit Dir
      tauschen. Liebe Christa, man kann eben nicht alles haben.
      LG Jürgen

      • Nein, man kann nicht alles haben☹️
        Ist aber wahrscheinlich auch gut so, denn umso mehr schätzt man was man hat!
        Deine Bilder sind sehr, sehr schön!
        Viele Grüsse zurück und noch einen schönen Sonntagabend!
        Christa

  2. Herbstleuchten auf die Spitze getrieben! Besonders habe ich mich gerade über das Wiedersehen mit den Skulpturen gefreut (das Paar im Badekleid und die auf der Luftmatraze).
    herzlichst, Ulli

  3. DAS WÄRE WAS FÜR MICH, DENN FÜR DIE „MÄRCHENWELT“ BIN ICH ZUSTÄNDIG!
    WUNDERSCHÖNE AUFNAHMEN… VIELEN DANK!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..