32 Kommentare zu “Weil sie so schön sind …

  1. Oooh, wie schön, Jürgen, da hat dir die wunderschöne Mandarinente eine Abschiedsvorstellung gegeben, sehr nobel von ihr!
    Die Farben sind prachtvoll, da war die Natur so richtig verschwenderisch beim bemalen dieser schönen Ente, das „Schüttelbild“ gefällt mir so gut, da kommen die Farben so herrlich raus, und dein Lieblingsfoto gefällt mir auch sehr, die weißen Spitzchen in dem schwarzen Federkranz sehen wirklich wie kleine Hörnchen aus!
    Ich freu mich sehr für dich, daß du dieses Fotoshooting hattest, danke fürs teilen und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Es waren wirklich ein paar schöne Tage und es ist schade, dass sie nun weitergeflogen ist.
      Jetzt können andere Tierfreunde sich daran erfreuen.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  2. Die Mandarinente scheint wirklich die Schönste ihrer Artgenossen zu sein, und sich auch so zu fühlen. 😉 Danke für die wiederum wunderschönen Bilder, Jürgen! Beste Wünsche zum Wochenende! LG Michael

  3. Die Mutter Natur ist schon eine sehr gute Malerin, so wie sie diese Ente „bemalt“ hat!
    Und zu deinem Lieblingsfoto mit den „Hörnchen“ – zwei seitliche Federn und die Schwanzfedern stehen dahinter genau auf der Linie hoch!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Kann beim Anblick dieser Bilder so richtig mitempfinden, dass du dieses faszinierende Fotoshooting mit Herz und Seele genossen hast lieber Jürgen.☺️
    Wirklich fantastische Bilder, wobei ich mir jedoch Gedanken machte, wo die andere Mandarinente verblieben ist. Denn für solche exotisch schönen Exemplare gibt es bestimmt auch bei uns nicht nur Freunde in der Natur. 🙄
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..