32 Kommentare zu “Goldener Oktober.

  1. Dieser Oktober hat seinen Namen „goldener Oktober“ wirklich zu Recht, es ist einfach nur herrlich! Und deine Bilder zeigen seine ganze Pracht, wunderschön! Nun fängt er allerdings langsam an zu schwächeln, schade, ich hatte eigentlich gedacht, das geht so weiter bis zum 1. Advent und fängt dann leise an zu schneien, hihihi! Ich mag den Winter ja auch sehr! Schaun wir mal, wie er wohl wird.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Tolle Stimmungsbilder, Jürgen! Danke! Tempest hat auch noch ein Laubbild von oben gesehen. 😉
    Wir haben hier in erreichbarer Nähe nur noch das Laub unserer Obstbäume, welches unsere Nachbarin schon wieder aufregt. Wer das Obst genießen kann – zumindest von den Ästen die rüber ragen – der muß eben auch den Teil des Laubes wegräumen. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

  3. Das sind wirklich Bilder zum Geniessen!
    Bei uns leuchtet auch noch immer alles und die so nach und nach vor den Häusern angebrachten Halloween-Dekorationen geben noch ihre Farbe dazu.
    Ich finde es so schön, in Breitengraden zu leben, wo sich alle vier Jahreszeiten abwechseln, denn man freut sich ja immer wieder aufs Neue!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. der Herbst ist so eine wundervolle Jahreszeit, besonders für Fotografen! Die heutige Bauernregel besagt übrigens *Ist Sankt Lukas fein und warm, folgt ein Winter, dass Gott erbarm*……lassen wir uns überraschten 😉!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.