14 Kommentare zu “Dies und … das.

  1. Ach, die Meisen sind entzückend, ich mag die quirligen Vögelchen so gerne, sie haben immer so ein bissel was „hektisches“, hihihi! Und sind so schön farbenfroh! Der Blick vom Einhörnchen durch die Astgabel hat mich jetzt zum lachen gebracht, „wer stört…???“, hihihi!
    Daß die Zwergtaucher dein Highlight waren, kann ich gut verstehen! Fein zu sehen, daß die Biber arbeiten, und richtig klasse, der weiße Pilz im weißen Sand, gefällt mir!
    Paßt dein Titel doch prima, dies und das, für beides bedanke ich mich, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wirklich sehr emsig die Meisen. Konnte die heute wieder mal auf unserem Kirschbaum beobachten. Wie die Wilden turnten die da rum, und suchten nicht mehr vorhandenes Kleingetier. 😉 Super Fotos, auch von den kleinen „Schnell“Tauchern. Danke! LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.